Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Simkarte zu ESim-Vertrag?

Hallo, ich würde gerne ein neues Handy mit ESim Vertrag kaufen, allerdings die Sim in einem älteren Handy nutzen, dass noch keine ESim-Fähigkeiten hat. Bekomme ich zur ESim automatisch eine klassische Simkarte dazu, oder kann ich diese dazubestellen?...

fmegg von Rookie
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte Abbuchung

Mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich habe gesehen, dass Vodafone seit Ewigkeiten 27,99 EUR monatlich abbucht. Allerdings gibt es keinen Vertrag dazu. Es lief bei ihm immer alles komplett über Telekom. Kann man irgendwie anhand der in der Refe...

Bestellung OneNumber als Triple Sim

Hallo, ich hatte am 4.3.25 eine OneNumber als Sim Karte bestellt. Mir wurde bei der Bestellbestätigung angezeigt das die Karte vorraussichtlich am 6.3.25 geliefert wird. Wenn ich online auf Bestellstatus gehe wird mir immer nur angezeigt: deine Beste...

Kati80 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone OneNumber Tarife

Hallo zusammen,ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls es die Frage schon einmal gab. Habe online bei halbwegs gründlicher Recherche nichts brauchbares gefunden (nur gesehen dass es wohl in der Vergangenheit bei der Buchung der Mulitisim häuf...

Yannick98_0-1741349693179.png
Yannick98 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes