Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Simkarte zu ESim-Vertrag?
Hallo, ich würde gerne ein neues Handy mit ESim Vertrag kaufen, allerdings die Sim in einem älteren Handy nutzen, dass noch keine ESim-Fähigkeiten hat. Bekomme ich zur ESim automatisch eine klassische Simkarte dazu, oder kann ich diese dazubestellen?...
Kontaktformular bzgl. Mobilfung nicht erreichbar
Hallo,ich habe ein Problem bzgl Cashback bei meinem jüngst abgeschlossenen Mobilfunkvertrags - an der Servicehotline konnte man mir nicht helfen und bat mich darum, den Vorgang via Kontaktformular schriftlich einzureichen.Genau das versuche ich seit ...
Verbindungsabbrüche. Livestreams bleiben ständig hängen.
Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Kabel Internet. Ständig wenn ich livestreams gucke oder online Spiele habe ich Verbindungsabbrüche. Mehrmals am Tag. Entweder verliere ich die komplette Verbindung zum Stream, Server oder ich habe Aussetzer (l...
unbekannte Abbuchung
Mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich habe gesehen, dass Vodafone seit Ewigkeiten 27,99 EUR monatlich abbucht. Allerdings gibt es keinen Vertrag dazu. Es lief bei ihm immer alles komplett über Telekom. Kann man irgendwie anhand der in der Refe...
Welches Passwort ist das richtige
Was muss ich in mein Passwort eingeben? Ist dies dieselbe ID und dasselbe Passwort, die Sie ursprünglich erstellt haben? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht Titel neu gestaltet
Bestellung OneNumber als Triple Sim
Hallo, ich hatte am 4.3.25 eine OneNumber als Sim Karte bestellt. Mir wurde bei der Bestellbestätigung angezeigt das die Karte vorraussichtlich am 6.3.25 geliefert wird. Wenn ich online auf Bestellstatus gehe wird mir immer nur angezeigt: deine Beste...
I want to change my direct debit date to every 29th of the month
I have a vodafone contract and i would like the direct debit date to be on the 29th of every month. Is there a way to change it from mid month to the 29th
Do i need to pay extra if i want to extend my contract with a device?
Do I pay more to extend my contract and get a smartphone as well. My contract expires in 3 weeks
Vodafone OneNumber Tarife
Hallo zusammen,ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls es die Frage schon einmal gab. Habe online bei halbwegs gründlicher Recherche nichts brauchbares gefunden (nur gesehen dass es wohl in der Vergangenheit bei der Buchung der Mulitisim häuf...
Tauschbonus bei telefonischer Vertragsverlängerung
Hallo, ich komme mit meinem Anliegen bei der Hotline leider nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei ein neues Smartphone erworben (Pixel9pro xl) Der Mitarbeiter am Telefon hat mir ...